Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zusammenarbeit im Bereich der Kriminalpolitik

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der derzeitige Stand der internationalen Integration im Rahmen der EU im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist gekennzeichnet... Weiterlesen
20%
79.00 CHF 63.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der derzeitige Stand der internationalen Integration im Rahmen der EU im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist gekennzeichnet durch bereits gebildete einheitliche Grenzen und eine Visum- und Zollregelung, aber auch durch eine noch unzureichende wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Homogenität der Mitgliedstaaten mit einer Gesamtbevölkerung von etwa 450 000 000 Einwohnern. Die Abschaffung der Grenz- und Zollkontrollen an den Binnengrenzen der Mitgliedstaaten wurde von der organisierten Kriminalität erfolgreich zur Verbreitung ihrer Aktivitäten auf dem Gebiet mehrerer Staaten genutzt. All diese negativen Vorkommnisse müssen entschieden abgewehrt werden und erfordern rasche, angemessene und koordinierte Maßnahmen der zuständigen Stellen in allen Mitgliedstaaten gegen die Untergrabung von Ordnung, Sicherheit und Ordnung auf ihrem Hoheitsgebiet. Die Verbrechen, die die nationale, wie auch die internationale Ordnung l gal betreffen, sind Verbrechen mit einem internationalen Element und gelten als Verbrechen mit einem extrem hohen Grad an öffentlicher Gefährdung. Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.

Autorentext

Magister der Rechtswissenschaften, Abschluss an der Militärakademie "G.S.Rakovski", Sofia (Bulgarien). Arbeitet als außerordentlicher Professor an der VFU Tchernorizec Hrabar. Experte in: Europäische und internationale Sicherheitsfragen; Politikwissenschaft und öffentliche Kommunikation; internationale Verhandlungen, öffentliches Recht.

Produktinformationen

Titel: Zusammenarbeit im Bereich der Kriminalpolitik
Untertitel: Bei der Verwirklichung der EU
Autor:
EAN: 9786202228374
ISBN: 978-620-2-22837-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Öffentliches Recht
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 238g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Veröffentlichung: 17.01.2020
Jahr: 2020