Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Java Testwerkzeuge und weiterführende Konzepte

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Verschiedene Software-Testwerkzeuge wurden verwendet, um Fehler zu finden und die Qualität von Softwareprodukten zu messen, die in... Weiterlesen
20%
64.00 CHF 51.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verschiedene Software-Testwerkzeuge wurden verwendet, um Fehler zu finden und die Qualität von Softwareprodukten zu messen, die in verschiedenen Programmiersprachen entwickelt wurden. Dieses Buch gibt einen Überblick über verschiedene Testwerkzeuge und analysiert die Testwerkzeuge für die Java-Programmierung genauer, da die Java-Programmierung aufgrund ihrer ausgereiften Natur sehr wichtig für die Entwicklung von Software ist. Java-Testwerkzeuge werden anhand verschiedener Qualitätsmerkmale analysiert. Die Analyse zeigt, dass die Auswahl der Testwerkzeuge von den Softwareanforderungen abhängt.Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.

Autorentext

Ich arbeite als Gastdozent (AP) in der Abteilung für Informationstechnologie des Indian Institute of Information Technology (IIIT), Lucknow, Indien. Meine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Software Engineering, Software Qualität und Software Zuverlässigkeit / Benutzerfreundlichkeit.

Produktinformationen

Titel: Java Testwerkzeuge und weiterführende Konzepte
Autor:
EAN: 9786202227230
ISBN: 978-620-2-22723-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Programmiersprachen
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 119g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2020