Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Central Visayas - Philippinen (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anders als die anderen - die Philippinen: überwiegend christlich, zweite Verkehrssprache Englisch, noch kein typischer Massentouri... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Sie sparen CHF 6.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anders als die anderen - die Philippinen: überwiegend christlich, zweite Verkehrssprache Englisch, noch kein typischer Massentourismus, auf 7.107 Inseln ein bisschen Mexiko in Asien. In den Central Visayas besuchen wir die Inseln Cebu, Bantayan, Malapascua, Bohol, Panglao und Negros. Wir sehen die typischen Verkehrsmittel Jeepney und Motorrad, das Angebot auf dem lokalen Markt und das Leben der Fischer. Wir lernen, dass Filipinos gerne Musik machen, tanzen, singen und feiern. Wir erleben die nicht immer braunen, aber immer beeindruckenden Schokoladenhügel und glasklares Wasser an romantischen, fast menschenleeren Stränden mit weißem Sand wie auf Bantayan, Bohol, Malapascua oder Panglao und mit vulkanisch-dunklem Sand in Negros Oriental, wo man auch viele Taucher trifft, die Korallenriffe erkunden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Central Visayas - Philippinen (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Menschenleere Strände, beeindruckende Natur, Rhythmus, Tanzen, Singen, Fiestas und Festivals, Jeepney und Motorrad (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673138386
ISBN: 978-3-673-13838-6
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"