Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundzüge zur practischen Otiatrie

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Grundzüge zur praktischen Otiatrie ist ein Handbuch über die Praktiken der Ohrenheilkunde. Dr.Eduard Levinstein beschreibt Untersu... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Grundzüge zur praktischen Otiatrie ist ein Handbuch über die Praktiken der Ohrenheilkunde. Dr.Eduard Levinstein beschreibt Untersuchungsmethoden und technische Details der Ohrenheilkunde, die er in der täglichen Arbeit mit seinen Patienten an Erfahrung erlangt hat. Er legt nicht nur seine eigene Arbeit zu Grunde, sondern verweist auch auf die klassischen Lehrbücher von Tröltsch und Politzer. So geht Levinstein von der anatomischen Beschreibung des Gehörgangs über die Diagnostik der Erkrankungen bis hin zu den Behandlungsmethoden und Heilmaßnahmen. Desweitern wird eine Beschreibung über ein pneumatisches Cabinet und seine therapeutische Anwendung gegeben. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1865.

Klappentext

"Grundzüge zur praktischen Otiatrie" ist ein Handbuch über die Praktiken der Ohrenheilkunde. Dr.Eduard Levinstein beschreibt Untersuchungsmethoden und technische Details der Ohrenheilkunde, die er in der täglichen Arbeit mit seinen Patienten an Erfahrung erlangt hat. Er legt nicht nur seine eigene Arbeit zu Grunde, sondern verweist auch auf die klassischen Lehrbücher von Tröltsch und Politzer. So geht Levinstein von der anatomischen Beschreibung des Gehörgangs über die Diagnostik der Erkrankungen bis hin zu den Behandlungsmethoden und Heilmaßnahmen.Desweitern wird eine Beschreibung über ein pneumatisches Cabinet und seine therapeutische Anwendung gegeben.Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1865.

Produktinformationen

Titel: Grundzüge zur practischen Otiatrie
Autor:
EAN: 9783845700632
ISBN: 978-3-8457-0063-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unikum
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 112g
Größe: H200mm x B130mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Auflage: Repr. d. Ausg. v. 1865