Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und wenn man nicht mehr weiter will?

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Die ewig Verstoßene", mein Trauma, mein Lebensgefühl! Ohne das Bewusstsein, einen gültigen Berechtigungsschein f... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Die ewig Verstoßene", mein Trauma, mein Lebensgefühl! Ohne das Bewusstsein, einen gültigen Berechtigungsschein für diese Erde zu haben, führte mich meine Sicht der Selbstbetrachtung immer tiefer in zerstörerische Verstrickungen und Süchte. Das Buch erzählt die Geschichte von Selbstablehnung und Verirrung. Ein Weg über Verlassenheit, Missbrauch und Misshandlung, gefangen in der Macht der Süchte. Das ist meine Geschichte vom Fallen und Aufgehoben werden, von Schuld und Vergebung, von Verzweiflung und Trost. Ich möchte allen Mut machen, die genau diese Emotionen mit sich herumtragen: Es gibt Hoffnung, es gibt einen Weg. Es gibt wieder lachen und freuen. Lasst euch mit hineinnehmen in diese wunderbare Welt der Erkenntnis von etwas ganz Besonderem!

Produktinformationen

Titel: Und wenn man nicht mehr weiter will?
Untertitel: Die Geschichte eines Lebens
Autor:
EAN: 9783945233061
ISBN: 978-3-945233-06-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: St. Alcuin Of York Anglican Publishers
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 334g
Größe: H218mm x B136mm x T20mm
Jahr: 2017