Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sterne des Himmels als Boten der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch Sterne des Himmels als Boten der Liebe ist allen gewidmet, die in Gottes Auftrag Licht in die Welt bringen und der Liebe ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch Sterne des Himmels als Boten der Liebe ist allen gewidmet, die in Gottes Auftrag Licht in die Welt bringen und der Liebe Gottes entgegen streben.Wir sollen Sterne des Himmels genannt sein. So wie die Sterne am Himmel leuchten, leuchten auch wir in der Finsternis für alle Menschen, die sich hilfesuchend dem Licht zuwenden. Bote der Liebe zu sein ist ein Teil des vielfältigen Wirkens der Sterne des Himmels. Manchmal ist unser Wirken mit der Arbeit eines Engels zu vergleichen, ein anderes Mal scheinen wir wie Kristalle in blindem Gestein zu sein, die Klarheit und Reinheit bringen. Oder aber wir treten mit revolutionärem Kampfgeist als Hüter und Beschützer von Gottes Liebe und Schöpfung auf.Der erste und wichtigste Schritt besteht für uns darin, das richtige Hinhören mit Hilfe der Methode der Inneren Brücke zu erlernen. Hierzu regt der erste Teil des Buches an.Da unsere Arbeit manchmal sehr herausfordernd ist, enthält der zweite Teil des Buches Worte der Begleitung, der Aufmunterung und des Trostes sowie der Ermahnung zur Inspiration und zum Nachschlagen für die Sterne des Himmels.

Autorentext

Dorothea Westhofen-Kunz, Informatikerin und internationale Innovationsexpertin sowie Gründerin von Bubblemind International Consulting ist beruflich vorwiegend im europäischen Ausland und in Afrika tätig.Nach erfolgreichem Studium der Informatik an der Universität des Saarlandes und mehrjähriger Trainings- und Beratungstätigkeit bei der SAP AG verlegte sie Anfang des Jahres 2002 aus beruflichen Gründen, gemeinsam mit ihrer Familie, ihren Lebensmittelpunkt ins südliche Afrika nach Namibia.Neben ihrer Tätigkeit als Informatikerin und Innovationsexpertin am Polytechnic of Namibia, beschäftigte sie sich in den vergangenen Jahren intensiv mit den Weltreligionen und spirituellen Glaubenssystemen.Hieraus sind die "Sterne des Himmels" und ihr Wirken entstanden.Ihr Leben und ihre Arbeit sind auf das Wirken, die Weiterentwicklung und Verbreitung der "Sterne des Himmels" ausgerichtet.Dorothea Westhofen-Kunz praktiziert seit acht Jahren die Methode der "Inneren Brücke" die im privaten und beruflichen Lebensbereich Anwendung findet. Sie vermittelt ihr Wissen in Seminaren und Gesprächskreisen und begleitet Menschen in Entwicklungsprozessen, sowie Unternehmen und Institutionen als "Stern des Himmels". Zahlreiche erfolgreiche Innovationsprojekte im internationalen, multikulturellen Umfeld sprechen für sich.Mit ihrem Unternehmen Bubblemind International Consulting stellt Dorothea Westhofen-Kunz die Plattform für innovatives Brainstorming bereit. In diesem Rahmen werden mit Hilfe der Methode der "Inneren Brücke" visionäre Konzepte in innovative Lösungen umgesetzt.Seit dem Jahr 2010 lebt Dorothea Westhofen-Kunz mit Ihrer Familie in Deutschland.



Klappentext

Das Buch , Sterne des Himmels als Boten der Liebe' ist allen gewidmet, die in Gottes Auftrag Licht in die Welt bringen und der Liebe Gottes entgegen streben.Wir sollen Sterne des Himmels genannt sein. So wie die Sterne am Himmel leuchten, leuchten auch wir in der Finsternis für alle Menschen, die sich hilfesuchend dem Licht zuwenden. Bote der Liebe zu sein ist ein Teil des vielfältigen Wirkens der Sterne des Himmels. Manchmal ist unser Wirken mit der Arbeit eines Engels zu vergleichen, ein anderes Mal scheinen wir wie Kristalle in blindem Gestein zu sein, die Klarheit und Reinheit bringen. Oder aber wir treten mit revolutionärem Kampfgeist als Hüter und Beschützer von Gottes Liebe und Schöpfung auf.Der erste und wichtigste Schritt besteht für uns darin, das richtige Hinhören mit Hilfe der Methode der Inneren Brücke zu erlernen. Hierzu regt der erste Teil des Buches an.Da unsere Arbeit manchmal sehr herausfordernd ist, enthält der zweite Teil des Buches Worte der Begleitung, der Aufmunterung und des Trostes sowie der Ermahnung zur Inspiration und zum Nachschlagen für die Sterne des Himmels.

Produktinformationen

Titel: Sterne des Himmels als Boten der Liebe
Untertitel: Band 1
Autor:
EAN: 9783842378940
ISBN: 978-3-8423-7894-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 138g
Größe: H202mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2011