Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das informelle Lernen

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das informelle Lernen ist ein existenzieller Prozess der menschlichen Entwicklung, welcher das ganze Leben andauert und den Mensch... Weiterlesen
20%
98.00 CHF 78.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das informelle Lernen ist ein existenzieller Prozess der menschlichen Entwicklung, welcher das ganze Leben andauert und den Menschen die Verarbeitung von neuen Eindrücken ermöglicht, als auch Erkenntnissen und Informationen, welche sie in alltäglichen Situationen und während der Arbeit gewinnen lässt. Die von mir durchgeführten Untersuchungen im deutschen, polnischen und USamerikanischen Raum waren vom Interesse geleitet, einen Ausschnitt dieses großen Bereichs der aktuellen Bildungssituation darzustellen. Durch diese Untersuchungen bekam ich einen Einblick in diese Thematik. Die volle Akzeptanz der Untersuchung durch die Teilnehmer sowie die große positive Resonanz, welche sie bekamen, unterstreichen die Aktualität der Problematik.

Autorentext

Dorothea Tarach. Studium der Mathematik und Erziehungswissenschaften, Promotion an der Universität Bremen.Tätigkeit als Lehrerin, Systemprogrammiererin, Referentin, Lyrikerin und Übersetzerin. Publikationen von literarischen Texten und Gedichten in Anthologien ("Galaktisches Gewitter", "Städtebilder", "Bremen verdichtet", "Zwiesprache Lyrik").

Produktinformationen

Titel: Das informelle Lernen
Untertitel: in der beruflichen Erwachsenenweiterbildung
Autor:
EAN: 9786202225090
ISBN: 978-620-2-22509-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Klassische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 316g
Größe: H220mm x B150mm x T12mm
Veröffentlichung: 21.10.2019
Jahr: 2019