Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich, dein Kater und die zehn Gebote

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch beinhaltet zehn Kapitel, angelehnt an die Zehn Gebote aus dem alten Testament,in Form von lustigen und unterhaltsamen Kat... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch beinhaltet zehn Kapitel, angelehnt an die Zehn Gebote aus dem alten Testament,in Form von lustigen und unterhaltsamen Katzengeschichten die manchmal nachdenklich stimmen. Abschlußblatt: "Du sollst alle Gebote halten, auf das du nicht in die Hölle kommst, wo es mich nicht gibt, und du schmachten wirst aus Einsamkeit und Traurigkeit und durch schreckliche Sehnsucht und Schuldgefühle bestraft wirst. Denn ich bin Dein Kater! Dein Herr! Ein rachsüchtiger, eifersüchtiger Kater!"

Autorentext

Als Mutter von vier Kinder, Ehemann und Oma dazu, hat man schon eine kleine Firma zu leiten. Felix ist keine Phantasiegestalt, den gibt es wirklich und es gibt noch andere manchmal schreckhafte, manchmal lustige Geschichten, die Wert wären auf dem Papier gebracht zu werden. Ich wollte aber keinen gruseligen Roman schreiben, sondern ein unterhaltsames Büchlein. Felix ist es Wert! Wir nehmen seine Allüren nicht ernst, wir lernen uns zu wundern. Das Foto ist auch echt, man denkt sogleich: "Oh! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen!" Das stimmt allerdings, er sieht aber selten so grimmig aus. Seine Schmuseseite ist umwerfend, damit bügelt er alles immer wieder glatt. Felix hat eine faszinierende Persönlichkeit.

Produktinformationen

Titel: Ich, dein Kater und die zehn Gebote
Autor:
EAN: 9783833497490
ISBN: 978-3-8334-9749-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 105g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2007