Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein allererstes Kita-Buch

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Keine AltersbeschränkungSchau mal, was man in der Kita alles spielen kann! Und weißt du auch, wer dort auf uns aufpasst und wie es... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Keine Altersbeschränkung

Schau mal, was man in der Kita alles spielen kann! Und weißt du auch, wer dort auf uns aufpasst und wie es beim gemeinsamen Essen aussieht? Oder wie gemütlich wir es uns beim Mittagsschlaf machen? Dieses liebenswerte erste Bilderbuch führt die Kleinsten in den Kita- und Krippenalltag ein und bereitet sie einfühlsam auf die neue Welt vor.

Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

Autorentext
Cüppers, Dorothea
Dorothea Cüppers lebt als freiberufliche Autorin, Illustratorin und Malerin in Kassel

Produktinformationen

Titel: Mein allererstes Kita-Buch
Untertitel: Unkaputtbar, wasserfest, reissfest, schadstofffrei, Baby Pixi (unkaputtbar) 70
Autor:
EAN: 9783551051721
ISBN: 978-3-551-05172-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 05.10.2019
Jahr: 2019
Land: CN

Weitere Produkte aus der Reihe "Baby Pixi"