Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

wagen zu singen

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Erst wenn wir wagen zu singen, wenn wir wagen, Grund zu berühren, erst dann schaffen wir eine Welt, füreinander, die uns empfängt,... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erst wenn wir wagen zu singen, wenn wir wagen, Grund zu berühren, erst dann schaffen wir eine Welt, füreinander, die uns empfängt, die auf uns wartet und die uns trägt. Jeden von uns.

Autorentext

Dorothé Ruth Marzinzik, geb. 1958 in Detmold, Musikpädagogin, Musikerin und Komponistin (www.kunsthaus-waeldchen.de). Kompositionen und Projekte: Musik im freien Theater mit Produktionen zu Franz Kafka, Joh. W. von Goethe, Friedrich Hölderlin, Rainer M. Rilke u. a.; Musik- und Kunstprojekte in Kitas und Schulen im In- und Ausland; Musiktheater für Kinder; Stücke für Stimme, Klavier, Frauenvokalensemble und Instrumentalensemble in wechselnder Besetzung; Kompositionstexturen zu Hilde Domin ZEITenRAUM (2008) und ... wie in den katakomben ... (2011), opus I für Stimmen, Klavier, Bild- und Geräuschinstallation. Veröffentlichungen: »Kreißen/Gesänge. Buch + CD« (1999), »Ästhetisch-Musikalische Grundbildung« (2013).

Produktinformationen

Titel: wagen zu singen
Untertitel: lyrik
Autor:
EAN: 9783842245471
ISBN: 978-3-8422-4547-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 84g
Größe: H205mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2017