Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Margreta reist

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Margreta ist eine Reisende mehr mit dem Herzen als in der Realität. Trotzdem hat sie im Laufe der Jahre eine Anzahl Länder für sic... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Margreta ist eine Reisende mehr mit dem Herzen als in der Realität. Trotzdem hat sie im Laufe der Jahre eine Anzahl Länder für sich entdecken dürfen. Sie hat Perlen der Erinnerung zu einer Kette voller bunter Erlebnisse aus Deutschland, Schweden, Frankreich, England und der Türkei, aber auch aus Japan und Ägypten aufgereiht. Durch die Brille meiner eigenen Vergangenheit und meiner Hoffnungen, Erwartungen und Gefühle, sind individuell gefärbte Episoden entstanden. Wer Lust hat, sich auf das einzulassen, was ich mit Margretas Hilfe zusammengefügt habe auch aus meiner Skizzenbücher-Sammlung - den lade ich zum Lesen ein. Willkommen auf meiner ganz persönlichen Reise!

Autorentext

Dorit Steenhusen hat 1998 das Schreiben für sich entdeckt und diverse Kurse für kreatives Schreiben besucht. Seit 2003 ist sie eine der "Schreibstifte" in Hamburg, die unter professioneller Anleitung an ihren Texten arbeiten und sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Gemeinsam haben sie bisher 5 Bücher mit Kurzgeschichten herausgebracht. Kurzgeschichten von Dorit Steenhusen sind in verschiedenen Anthologien und Verlagen veröffentlich worden, ebenfalls in Zeitschriften und Zeitungen. Bei Books on Demand sind bisher von ihr erschienen: "Spurensuche", 2007 "Träume Schäume Fieberwahn", 2009, "Pitt und Jonathan", 2011 Neben dem neuen Buch "Margreta reist" arbeitet sie an einem weiteren Buch, in dem sie ebenfalls ihre gestalterische Kreativität mit einfließen lassen wird.



Klappentext

Margreta ist eine Reisende - mehr mit dem Herzen als in der Realität. Trotzdem hat sie im Laufe der Jahre eine Anzahl Länder für sich entdecken dürfen. Sie hat Perlen der Erinnerung zu einer Kette voller bunter Erlebnisse aus Deutschland, Schweden, Frankreich, England und der Türkei, aber auch aus Japan und Ägypten aufgereiht. Durch die Brille meiner eigenen Vergangenheit und meiner Hoffnungen, Erwartungen und Gefühle, sind individuell gefärbte Episoden entstanden. Wer Lust hat, sich auf das einzulassen, was ich mit Margretas Hilfe zusammengefügt habe - auch aus meiner Skizzenbücher-Sammlung - den lade ich zum Lesen ein. Willkommen auf meiner ganz persönlichen Reise!

Produktinformationen

Titel: Margreta reist
Untertitel: Reiseskizzen in Wort und Bild
Autor:
EAN: 9783735741240
ISBN: 978-3-7357-4124-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 169g
Größe: H213mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2014