Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noch bist du da

  • Fester Einband
  • 113 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die ethische Streitschrift "Noch bist du da" basiert auf Recherchen und Betrachtungen geschichtlich bedeutender und neuzeitlich ag... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die ethische Streitschrift "Noch bist du da" basiert auf Recherchen und Betrachtungen geschichtlich bedeutender und neuzeitlich agierender vorbildlicher Menschen einer Gesellschaft im Wandel der Zeit. In einer Gesellschaft, die darauf erpicht ist, den materiellen Wohlstand zu pflegen und zu vermehren, ist es wichtig, Zeichen zu setzen. Zeichen, die von der Herzenswärme geleitet, für das Wohl aller Menschen stehen. Ansonsten drängt die Frage in den Raum: Welche Kindheit bietet die Gesellschaft ihrer Zukunft? Wegweisend für den Inhalt dieses Buches war Mahatma Gandhi. Ein Suchender nach der Wahrheit, der sein Leben nach dem Glaubenssatz ausrichtete: "Wer schon weiß, was er sucht, wird nie finden, was er nicht sucht."

Produktinformationen

Titel: Noch bist du da
Untertitel: Ethische Streitschrift
Autor:
EAN: 9783958400153
ISBN: 978-3-95840-015-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Novum
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 113
Gewicht: 232g
Größe: H216mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2015