Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cochlea-Implantat

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit der Erfindung der Cochlea -Implantate gelang der Medizin ein bedeutender Schritt in Richtung Wiederherstellung eines Sinnesorg... Weiterlesen
20%
27.45 CHF 21.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit der Erfindung der Cochlea -Implantate gelang der Medizin ein bedeutender Schritt in Richtung Wiederherstellung eines Sinnesorgans. Doch mit den neuen Errungenschaften entstehen neue Probleme. Der Wunsch nach der Wiederherstellung eines Höreindruckes des natürlichen Sinnesorgans führt uns an die Grenzen der technischen Leistungsfähigkeit. Mit der Entwicklung von Techniken zur Messung objektivierbarer Werte entstand vor einigen Jahren auch die telemetrische Messung von evozierten Aktionspotentialen. Hierdurch können subjektiv empfundene Höreindrucke objektiviert werden. Vorangegangene Studien zeigten, dass Schwellwertmessungen mit Hilfe der TECAP- Methode zur Anpassung genutzt werden können und werden. Ziel dieser Arbeit war es den zeitlichen Verlauf der Änderungen dieser Schwellwerte zu quantifizieren um Aussagen über das Verhalten dieser T-NRT- Profile treffen zu können. Das Wissen um eine prospektive Änderung der NRT- Profile im zeitlichen Verlauf könnte hilfreich sein die Anpassung der Sprachprozessorprogramme der Cochlea-Implantat Träger zu verbessern.

Autorentext
Doris Jaeger, 1987 geboren und aufgewachsen in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Meine medizinische Ausbildung erfolgte an der FAU in Erlangen. Chirurgin in der Schweiz bedeutet für mich: meine beruflichen Interessen mit meinen privaten, sportlichen und kulturellen Aktivitäten in Einklang bringen zu können.

Produktinformationen

Titel: Cochlea-Implantat
Untertitel: Zeitverlauf der telemetrisch gemessenen, elektrisch evozierten Summenaktionspotentiale bei 101 Cochlea-Implantaten
Autor:
EAN: 9786202202053
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm x T150mm