Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit dem Geist durch den Kosmos der Welten

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eines Tages beklagte ich mich während einer Meditation bei meinen Schutzengeln darüber, daß ich aufgrund meiner irdischen Einschrä... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eines Tages beklagte ich mich während einer Meditation bei meinen Schutzengeln darüber, daß ich aufgrund meiner irdischen Einschränkungen nicht in der Lage sei, das schöne, große, weite Universum mit allen seinen außerirdischen Völkern kennenzulernen, die doch da draußen in Überzahl existieren mußten. Sie erklärten mir daraufhin jedoch zu meiner vollkommenen Überraschung, daß mein Begehren nicht unmöglich sei, da ich mich mittels meines Geistes in Form von Geistreisen in diese Welten begeben könne.Dieses Angebot konnte ich wie wohl die meisten an meiner Stelle einfach nicht ablehnen. Seitdem habe ich etliche Geistreisen in fremde Welten unternommen, die meine Abenteuerlust im Übermaß befriedigten. Denn ich erlebte diese Geistreisen und das in diesen Vorfallende immer äußerst hautnah und mußte hierbei des öfteren Todesängste durchstehen.Im Laufe der Zeit haben sich viele Erlebnisse und Abenteuer angesammelt, von denen ich in dieser Buchreihe die berichtenswertesten veröffentlichen möchte.Mein besonderer Dank richtet sich besonders an die Repräsentanten aller außerirdischen Völker im materiellen, halbmateriellen und unsichtbaren Bereich, die mit großer Hingabe und Liebe mir Rede und Antwort gestanden haben.Möge dieses Buch Ihnen viele Stunden der Freude, Mitgefühl, Verständnis und innere Verbundenheit schenken.

Autorentext

Als Buchenlanddeutsche in Rumänien geboren, bin ich 1979 nach Deutschland ausgewandert. Ich war schon als Kind neugierig und interessiert die Zusammenhänge zwischen Denken und Tun zu begreifen. Ursprünglich wollte ich Psychologie studieren, mein Universitätsstudium beendete ich in Bukarest, Rumänien, als anerkannte Dipl. Staatsschauspielerin in Juli 1979. In Deutschland erfüllte ich mir meinen Traum, studierte Parapsychologie mit Diplomsabschluß und beendete ein Studium der praktischen Psychologie IPG auch mit Diplomabschluß. Es folgten weitere Ausbildungen und die Geburt von vier Kindern. Ab Jan. 2002 Praxiseröffnung "Mediale Lebensberatung" und ab Juni 2003 erweiterte ich mein Heilpotenzial, in dem ich Geistige Chirurgie unter der Anleitung des Körperwesens und Schutzengels anwende.



Klappentext

Eines Tages beklagte ich mich während einer Meditation bei meinen Schutzengeln darüber, daß ich aufgrund meiner irdischen Einschränkungen nicht in der Lage sei, das schöne, große, weite Universum mit allen seinen außerirdischen Völkern kennenzulernen, die doch da draußen in Überzahl existieren mußten. Sie erklärten mir daraufhin jedoch zu meiner vollkommenen Überraschung, daß mein Begehren nicht unmöglich sei, da ich mich mittels meines Geistes in Form von Geistreisen in diese Welten begeben könne.Dieses Angebot konnte ich - wie wohl die meisten an meiner Stelle - einfach nicht ablehnen. Seitdem habe ich etliche Geistreisen in fremde Welten unternommen, die meine Abenteuerlust im Übermaß befriedigten. Denn ich erlebte diese Geistreisen und das in diesen Vorfallende immer äußerst hautnah und mußte hierbei des öfteren Todesängste durchstehen.Im Laufe der Zeit haben sich viele Erlebnisse und Abenteuer angesammelt, von denen ich in dieser Buchreihe die berichtenswertesten veröffentlichen möchte.Mein besonderer Dank richtet sich besonders an die Repräsentanten aller außerirdischen Völker im materiellen, halbmateriellen und unsichtbaren Bereich, die mit großer Hingabe und Liebe mir Rede und Antwort gestanden haben.Möge dieses Buch Ihnen viele Stunden der Freude, Mitgefühl, Verständnis und innere Verbundenheit schenken.

Produktinformationen

Titel: Mit dem Geist durch den Kosmos der Welten
Untertitel: Geistige Reiseberichte. Band 1
Autor:
EAN: 9783839118672
ISBN: 978-3-8391-1867-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 420g
Größe: H210mm x B150mm x T16mm
Jahr: 2009