Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aussteiger. Raus aus der rechten Szene

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten, Note: 1,4, Hochschule Mittweida (F... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten, Note: 1,4, Hochschule Mittweida (FH) (Soziale Arbeit), Sprache: Deutsch, Abstract: Aussteiger - Raus aus der rechten Szene. In meiner studienfreien Zeit besuchte ich eines Abends einen Vortrag von Jörg Fischer, der aus seiner Zeit in der rechten Szene berichtete und wie er aus dieser Szene entkommen konnte. Der Vortrag regte mich zum denken an und so wollte ich mehr über dieses Thema erfahren und mein erfahrenes Wissen mit meinen Kommilitonen teilen. Weitere Erfahrungsberichte und Bücher von Aussteigern bilden hierzu die Grundlage für meine Ausarbeitung. Während meiner Ausarbeitung und auch nach diesen Studien begegnete ich einigen "Aussteigern".

Produktinformationen

Titel: Aussteiger. Raus aus der rechten Szene
Untertitel: Raus aus der rechten Szene
Autor:
EAN: 9783656250197
ISBN: 978-3-656-25019-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 58g
Größe: H211mm x B4mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage.