Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feedbackmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Arbeit wurde in der Evangelisch-Lutherischen Stadtkirche Neustadt in Holstein erstellt und befasst sich mit den in der DIN EN ... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Arbeit wurde in der Evangelisch-Lutherischen Stadtkirche Neustadt in Holstein erstellt und befasst sich mit den in der DIN EN ISO 9001:2008 in Kapitel 7.2.3 Kommunikation mit dem Kunden unter Punkt c geforderten wirksamen Regelungen für die Kommunikation mit dem Kunden. In Zusammenarbeit mit Gemeindemitgliedern wurde festgelegt, das sowohl ein zentraler Anlaufpunkt für Rückmeldungen geschaffen werden muss, als auch eine Systematik, mit der Rückmeldungen eingefordert werden können.

Autorentext

Doreen Lisa Schittko wurde 1983 in Eutin geboren. Sie hat an der FH Lübeck Umweltmanagement studiert und 2013 ihren Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) gemacht. Sie lebt mit ihrer Familie in Neustadt in Holstein.

Produktinformationen

Titel: Feedbackmanagement
Untertitel: Einführung und Implementierung eines Feedbackmanagements zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
Autor:
EAN: 9783639679595
ISBN: 978-3-639-67959-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 156g
Größe: H223mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2014