Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was Funken, Glücksbringer und die "Drei" gemeinsam haben

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Freunde Robert und Walter, beide 35, suchen die Frau fürs Leben. Die Wahrsagerin Miranda prophezeit Walter: Findet Robert eine... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Freunde Robert und Walter, beide 35, suchen die Frau fürs Leben. Die Wahrsagerin Miranda prophezeit Walter: Findet Robert eine Frau, dann auch er. Also laden sie drei Frauen aus einer Single-Börse ein und geben sich drei Tage Zeit um herauszufinden, welche die Richtige ist. Als Walter und Anja aufeinandertreffen, wird es übersinnlich. Die Funken sprühen - doch nicht nur bei Walter, sondern auch bei Robert. Welcher der beiden Männer macht wohl das Rennen? Alsbald kommen Glücksbringer ins Spiel, und zwar im Dreierpack. Auch sonst scheint die Drei eine magische Zahl zu sein, die immer wieder auftaucht. Und Walter besitzt eine ganz besondere Gabe ... Eine Testamentseröffnung bringt schließlich die Wahrheit über Walter ans Tageslicht. Wer ist er wirklich? Und was hat es mit der rätselhaften Miranda auf sich? Es bleibt übersinnlich bis zum Schluss!

Autorentext

Doreen Brigadon interessiert sich sehr für das Übersinnliche. Angeregt vom Lesen begann sie, auch selbst zu schreiben - daraus wurde ihr erstes Buch "Was Funken, Glücksbringer und die ,Drei' gemeinsam haben". Weitere folgen. Neben dem Lesen und Schreiben gehört ihr Garten zu Doreen Brigadons großen Hobbys.



Klappentext

Robert und Walter suchen die Frau fürs Leben - dann wird es übersinnlich, und immer wieder taucht die Zahl Drei auf. Finden sie ihr Glück? Wer ist Walter, der eine besondere Gabe besitzt, wirklich? Und was hat es mit der Wahrsagerin Miranda auf sich?

Produktinformationen

Titel: Was Funken, Glücksbringer und die "Drei" gemeinsam haben
Untertitel: Es kommt, wie es kommen soll
Autor:
EAN: 9783990484944
ISBN: 978-3-99048-494-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 308g
Größe: H215mm x B135mm x T15mm
Jahr: 2017