Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sigi Seenot - eine Hafensatire

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Häfen würde ohne einen Hafenmeister rein gar nichts laufen. Diese Satire beschreibt den Alltag des Hafenmeisters von... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

In Häfen würde ohne einen Hafenmeister rein gar nichts laufen. Diese Satire beschreibt den Alltag des Hafenmeisters von Sprottenhausen, Sigi Seenot. Es ist genau der richtige Stoff für alle Leser, die schon immer einmal wissen wollten, wie es in einem Hafen wirklich zugeht. Mit einem Vorwort der Bürgermeisterin von Sprottenhausen! Die Bedeutung dieses Werkes reicht bis ins Binnenland! Der Sprottenkurier

Produktinformationen

Titel: Sigi Seenot - eine Hafensatire
Untertitel: Immer volle Kraft voraus!
Autor:
EAN: 9783833431685
ISBN: 978-3-8334-3168-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books on Demand GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 214g
Größe: H213mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2005