Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sehnsucht der Schöpfung

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gottes Schöpfung gibt sich nicht länger damit zufrieden, Opfer einer selbst- oder religionszentrierten Weltsicht zu sein. Jesus wi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gottes Schöpfung gibt sich nicht länger damit zufrieden, Opfer einer selbst- oder religionszentrierten Weltsicht zu sein. Jesus will, dass in seiner Gemeinde das Reich Gottes im Mittelpunkt steht. Don Atkin zeigt auf, dass Vater- und Sohnschaft, also authentische Jüngerschaftsbeziehungen, das Herzstück des Apostolischen sind und welche Rolle der apostolische Dienst für die Wiederherstellung der Gemeinde spielt.

Wie sieht die Zukunft der Gemeinde Jesu Christi aus? Was muss geschehen, damit die Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes die Erde erfüllt? Es steht nicht länger zur Debatte, dass Gott in unseren Tagen seine Gemeinde wiederherstellt. Von den Enden der Erde ist ein deutlicher Schrei zu hören. Eine tiefe Sehnsucht bricht sich Bahn. Gottes Schöpfung gibt sich nicht länger damit zufrieden, Opfer einer selbst- oder religionszentrierten Weltsicht zu sein. Jesus will eine Sichtweise wiederherstellen, in deren Mittelpunkt das Reich Gottes steht. Don Atkin zeigt unmissverständlich auf, dass Vater- und Sohnschaft das Herzstück des Apostolischen sind und dass sich dies durch das Zusammenwirken der Gaben im Leib Christi, vor allem aber durch authentische Jüngerschaftsbeziehungen, praktisch auswirkt. Er bietet einen präzisen Verständnisrahmen für alle, die verstehen wollen, was ein legitimer, praktischer apostolischer Dienst ist und welche Rolle dieser Dienst für die Wiederherstellung der Gemeinde spielt.

Autorentext
Atkin, Don Don Atkin steht seit 1968 im apostolischen Dienst. Er hat weltweit Gemeinden gegründet und Menschen zu Jüngern gemacht, von denen etliche inzwischen in verschiedenen Nationen dienen. Heute ist er Moderator eines globalen Netzwerks von Aposteln und Propheten. Er ist verwitwet und wohnt in Charlotte/USA.

Produktinformationen

Titel: Die Sehnsucht der Schöpfung
Untertitel: Das Herz der apostolischen Leidenschaft
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783955783280
ISBN: 978-3-95578-328-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GloryWorld-Medien
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 311g
Größe: H203mm x B136mm x T22mm
Veröffentlichung: 22.08.2017
Jahr: 2017
Land: DE