Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Publicity kompakt

  • Kartonierter Einband
  • 170 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Werbung ist eine der evolutionärsten Branchen in der heutigen Wirtschaft. Kaum eine andere Branche verändert sich durch neue T... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Werbung ist eine der evolutionärsten Branchen in der heutigen Wirtschaft. Kaum eine andere Branche verändert sich durch neue Technologien und Innovationen so rasant wie die Werbung. Dieses Buch hilft Ihnen kompakt und leicht verständlich, den Themenbereich Werbung zu überblicken. Berufseinsteiger, erfahrene Praktiker und auch Bachelorstudenten der Fachbereiche BWL, Marketing und Kommunikation finden in diesem Buch eine nützliche Stütze. Dabei ist die besondere Praxisnähe zu erwähnen, die durch Beispiele und Übungsszenarien geschaffen wurde. Fragen Sie sich also nicht: Warum sollte ich noch ein Buch über Werbung lesen? Sondern fragen Sie sich: Warum sollte ich es nicht lesen?

Klappentext

Die Werbung ist eine der evolutionärsten Branchen in der heutigen Wirtschaft. Kaum eine andere Branche verändert sich durch neue Technologien und Innovationen so rasant wie die Werbung.
Dieses Buch hilft Ihnen kompakt und leicht verständlich, den Themenbereich Werbung zu überblicken. Berufseinsteiger, erfahrene Praktiker und auch Bachelorstudenten der Fachbereiche BWL, Marketing und Kommunikation finden in diesem Buch eine nützliche Stütze. Dabei ist die besondere Praxisnähe zu erwähnen, die durch Beispiele und Übungsszenarien geschaffen wurde.

Fragen Sie sich also nicht:
"Warum sollte ich noch ein Buch über Werbung lesen?"
Sondern fragen Sie sich:
"Warum sollte ich es nicht lesen?"

Produktinformationen

Titel: Publicity kompakt
Untertitel: Werben, um besser zu verkaufen
Autor:
EAN: 9783896734853
ISBN: 978-3-89673-485-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 345g
Größe: H215mm x B152mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008