Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

High Definition TV

  • Kartonierter Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Begriffe wie HDTV, 24p oder e-cinema sind in aller Munde, aber die wenigsten können in Europa etwas damit anfangen. Während HDTV i... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Begriffe wie HDTV, 24p oder e-cinema sind in aller Munde, aber die wenigsten können in Europa etwas damit anfangen. Während HDTV in Ländern wie Japan, USA oder Australien, bereits seit geraumer Zeit Realität ist, so gibt es in Europa noch wenige Möglichkeiten in den Genuss von"High-Def"zu kommen. Zwar sind schon einige Produktionsfirmen mit HD-Equipment ausgerüstet, das Hauptproblem liegt jedoch darin, dass der Endanwender bis jetzt nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten hat, um diesen hochauflösenden Standard verwenden zu können. Dieses Buch soll Unklarheiten bezüglich HDTV beseitigen und die Unterschiede zwischen dem weit verbreiteten SDTV-System und dem noch fremden HDTV-System näher beleuchten. Im Speziellen werden Besonderheiten und Varianten von HDTV erklärt und diskutiert. Sowohl die professionelle Produktionsseite, als auch die Konsumentenseite werden genauer betrachtet.

Autorentext

Dominique Hoffmann ist Dipl.-Medieningenieurin (FH). Zur Zeit widmet sie sich schwerpunktmäßig der Broadcasttechnik im Masterstudiengang "Communication and Mediaengineering" an der Hochschule Offenburg.

Produktinformationen

Titel: High Definition TV
Untertitel: Theorie und Praxis
Autor:
EAN: 9783778539859
ISBN: 978-3-7785-3985-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ecomed
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 309g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2005
Auflage: Neuerscheinung