Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einleitung "Aus Liebe zum Menschen." Nach diesem Leitspruch arbeitet das Rote Kreuz seit seiner Entstehung. Durch meine ... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einleitung "Aus Liebe zum Menschen." Nach diesem Leitspruch arbeitet das Rote Kreuz seit seiner Entstehung. Durch meine persönliche Tätigkeit im Roten Kreuz Klagenfurt seit 2011, habe ich selbst einen sehr guten Einblick in diese Organisation erhalten. Durch mein bisheriges Studium und meine KollegInnen beim Roten Kreuz Kärnten, kam mir die Überlegung für diese Arbeit. Durch Gespräche während des Rettungsdienstes, mit KollegInnen, wurde für mich schnell klar, dass das Rote Kreuz Kärnten eine ideal Non- profit-Organisation darstellt, um eine Untersuchung im Bereich Qualitätsmanagement durchzuführen.

Autorentext

Wirtschaftsstudium bis November 2013 mit der Spezialisierung auf NPM und technologisches Innovationsmanagement



Klappentext

Einleitung "Aus Liebe zum Menschen." Nach diesem Leitspruch arbeitet das Rote Kreuz seit seiner Entstehung. Durch meine persönliche Tätigkeit im Roten Kreuz Klagenfurt seit 2011, habe ich selbst einen sehr guten Einblick in diese Organisation erhalten. Durch mein bisheriges Studium und meine KollegInnen beim Roten Kreuz Kärnten, kam mir die Überlegung für diese Arbeit. Durch Gespräche während des Rettungsdienstes, mit KollegInnen, wurde für mich schnell klar, dass das Rote Kreuz Kärnten eine ideal Non- profit-Organisation darstellt, um eine Untersuchung im Bereich Qualitätsmanagement durchzuführen.

Produktinformationen

Titel: Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen
Untertitel: Anwendung des EFQM Modells
Autor:
EAN: 9783639830033
ISBN: 978-3-639-83003-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 247g
Größe: H221mm x B152mm x T12mm