Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ist das Kunst, oder kann das weg?

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die sind alle so nett hier, so freundlich, wenn ich etwas brauche, dann bekomme ich das auch und wenn ich alles um mich herum eins... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die sind alle so nett hier, so freundlich, wenn ich etwas brauche, dann bekomme ich das auch und wenn ich alles um mich herum einstürzen lasse, dann werde ich freundlich darauf hingewiesen und in Sicherheit gebracht und mir wird vergeben, mir wird einfach immer und überall vergeben, ich kann nichts falsch machen, und es gibt überall diese Sicherheitsschirme und mit denen stürze ich so langsam zu Boden, das merkt überhaupt keiner. Es gibt keinen Aufschlag mehr. Alles ist so sicher geworden in den letzten Jahren. Es ist egal. Eigentlich ist alles ganz gut. Wir haben alles, was wir brauchen. Wir fliegen um die Welt. Wir machen Urlaub. Wir haben genug zu essen. Wir leben in Sicherheit. Im Grunde genommen haben wir keine Sorgen. Doch fast unmerklich wird genau das zum Problem. Ein Problem, das eigentlich keines ist. Ein undramatisches Problem einer Generation, die mit einer Welt konfrontiert wird, die immer schwerer zu fassen ist. Eine Generation versucht, sich an Werten fest zu klammern, sucht Halt. Vergeblich. Greift in die Luft. Vielleicht ergibt sich doch etwas, dort, zwischen dir und mir. Vertrau mir!

Autorentext

wurde 1989 in Lienz in Osttirol geboren. 2012 schloss er sein Schauspielstudium am Max Reinhardt Seminar in Wien mit Auszeichnung ab. Es folgten Gastengagements an Theatern in Wien und Luxemburg sowie Theaterfestivals in Holland und Belgien. Außerdem diverse Arbeiten für Film und Fernsehen in Österreich und Deutschland.

Produktinformationen

Titel: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Untertitel: Eine Bearbeitung von Falk Richters Theaterabend "Trust"
Autor:
EAN: 9783639468656
ISBN: 978-3-639-46865-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 153g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2013