Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Staat - Was ist das?

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2, Universität Wien (Institut für Politikwiss... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft ), Sprache: Deutsch, Abstract: In der politischen Diskussion wird immer wieder mit Begriffen um sich geworfen. Meistens ist aber gar nicht klar vordefiniert, was diese Begriffe eigentilich begreifen sollen. So ist es auch mit dem Begriff des Staates. So fragt man sich, der Staat - Was ist das? Viele Autoren aus den verschiedenen sozialwissenschaftlichen Disziplinen haben sich bereits diese Frage gestellt und versucht sie zu beantworten. Aber sie kommen dennoch zu keinem Konsens. Diese Arbeit behandelt einige ausgewählte Arbeiten zum Staatsbegriff aus verschiedenen Disziplinen und erläutert diese.

Autorentext

Studied at the University of Vienna and the London School of Economics and Political Science.

Produktinformationen

Titel: Der Staat - Was ist das?
Autor:
EAN: 9783656311560
ISBN: 978-3-656-31156-0
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage