Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

thoughts on life

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch enthält die besten 123 Texte von 2 Jahren Blogschaffens, dazu zusätzlich 35 Illustrationen. Die Texte beschreiben wunders... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch enthält die besten 123 Texte von 2 Jahren Blogschaffens, dazu zusätzlich 35 Illustrationen. Die Texte beschreiben wundersame Geschehnisse, mal hoffnungsvoll und mal dunkelfarben. Weil das Leben immer auch beides ist.

Autorentext

Das Licht der Welt im Jahre 1985 erblickt. Seitdem manchmal davon geblendet, manchmal auch sehend. Schreibt, weil Alternativen dazu zu anstrengend sind. Bleibt manchmal zuhause in der Höhle, aber getraut sich doch immer wieder raus.

Produktinformationen

Titel: thoughts on life
Autor:
EAN: 9783744840712
ISBN: 978-3-7448-4071-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 366g
Größe: H216mm x B136mm x T21mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage