Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tunnel des Lebens

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch die Dunkelheit des Leides im Leben auf den Lichtstrahl der Hoffnung zu, eine Reise durch den Tunnel des Lebens. Ein Gedichtb... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch die Dunkelheit des Leides im Leben auf den Lichtstrahl der Hoffnung zu, eine Reise durch den Tunnel des Lebens. Ein Gedichtband ,der aus verschiedenen Perspektiven das Leben zeigen soll. Er besteht aus Gedichten aus verschiedenen Zeiten und Situationen meines Lebens. Eine Sammlung aus jeder Gemüts- und Lebenslage.

Autorentext

Ich schreibe Texte, weil ich glaube, dass die Welt sich zu wenig Fragen stellt und sich mit zu einfachen Antworten zufrieden gibt.
Inspiriert von vergangenem und zukünftigem habe ich mich gefragt. Was das Leben eigentlich sein soll. Und wie wir dieses Leben leben können, ohne daran zu verzweifeln und ohne von Problemen weg zu schauen. Das Leben solle weder ein Märchen noch ein Horrorszenario sein, aber was ist es dann in Wirklichkeit? Ich denke es ist etwas dazwischen schöner als wir oft glauben, aber schlimmer als manch einer zugibt.
Meine Texte haben weder den Anspruch alles zu wissen, noch den Anspruch alles zu sagen. Sie wollen Leute zum Denken anregen und die Leser dazu anspornen einmal eine neue Perspektive einzunehmen, als diese die wir uns gewohnt sind. Das Ziel ist es ein Bild zu malen, das uns zeigt was wir vorher nicht gesehen haben. Ein Mythos zu kreieren, der uns ein Stück Wahrheit vermittelt.

Produktinformationen

Titel: Tunnel des Lebens
Untertitel: Von Leid und Hoffnung
Autor:
EAN: 9783748181965
ISBN: 978-3-7481-8196-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 199g
Größe: H175mm x B174mm x T12mm
Jahr: 2018