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Die Bedeutung des Personalmarketing im Kontext von Corporate Social Responsibility

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
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Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,4, Fachhochschule Stralsund (Wirtschaft), S... Weiterlesen
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Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,4, Fachhochschule Stralsund (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt in der kritischen Untersuchung der Bedeutung des Personalmarketing im Kontext von CSR auf dem deutschen Markt. Ziel ist es die folgenden Leitfragen zu beantworten: - Welchen wirtschaftlichen Nutzen haben Investitionen in Personalmarketing? - Ist gesellschaftliches Engagement von Unternehmen ökonomisch sinnvoll? - Welchen Einfluss hat CSR bei der Wahl des Arbeitgebers, auf die Bindung von vorhandenen Mitarbeitern an ihren Arbeitgeber sowie die Motivation dieser? - Werden Arbeitgeber, die sich gesellschaftlich engagieren, als attraktiver wahrgenommen? - Wie glaubwürdig ist Personalmarketing im Kontext von CSR?

Produktinformationen

Titel: Die Bedeutung des Personalmarketing im Kontext von Corporate Social Responsibility
Autor:
EAN: 9783656633365
ISBN: 978-3-656-63336-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 204g
Größe: H211mm x B151mm x T11mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage