Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Döbling

  • Fester Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geboren 1962 in Wien. Seit seiner Jugend sammelt er Bücher über seine Heimatstadt, was seine Bibliothek zu fast schon b... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

Geboren 1962 in Wien. Seit seiner Jugend sammelt er Bücher über seine Heimatstadt, was seine Bibliothek zu fast schon bedrohlichen Ausmaße hat anwachsen lassen. Er arbeitet als Herausgeber, Verleger und Grafiker immer noch und gern in Wien



Klappentext

Dieser Bildband versammelt die schönsten historischen Aufnahmen aus Döbling - Menschen, Straßen und Plätze anno dazumal in teilweise noch nie veröffentlichten Fotos! Texte über den Bezirk, seine Geschichte und seine berühmtesten Bauwerke und Persönlichkeiten, dokumentieren seine Bedeutung für die Geschichte Wiens. Darüber hinaus präsentiert das Buch ausgewählte aktuelle Fotos zum direkten Vergleichen und das Bezirkswappen. Ein Muss für alle Wien-Fans!

Produktinformationen

Titel: Döbling
Untertitel: Wiens 19. Bezirk in alten Fotografien. Grinzing, Heiligenstadt, Sievering, Nussdorf, Kahlenberg, Neustift
Editor:
EAN: 9783800071777
ISBN: 978-3-8000-7177-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ueberreuter, Wien
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 458g
Größe: H249mm x B173mm x T14mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen