Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Bio-Ketzer-Buch

  • Fester Einband
  • 238 Seiten
Geschichten aus dem Märchenland der "gesunden" Ernährung tragen den Bazillus der Volksverdummung in die Köpfe der Menschen. Der sc... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Geschichten aus dem Märchenland der "gesunden" Ernährung tragen den Bazillus der Volksverdummung in die Köpfe der Menschen. Der scheinheilige Zwerg "Bio" entpuppt sich vielerorts als übler Taschendieb.

"Bio" präsentiert sich als Heilsbringer, die konventionelle Landwirtschaft wird als "böse" stigmatisiert. Hier werden nun endlich einmal Fakten, Zahlen und objektive Tests den Glaubensbekenntnissen der Biofanatiker gegenübergestellt. Es werden Tipps gegeben, worauf beim Einkauf von Lebensmitteln wirklich zu achten ist, und wie man sich sinnlose Geldausgaben für teilweise sogar schädliche, die Gesundheit gefährdende Produkte erspart.

Klappentext

Geschichten aus dem Märchenland der "gesunden" Ernährung tragen den Bazillus der Volksverdummung in die Köpfe der Menschen. Der scheinheilige Zwerg "Bio" entpuppt sich vielerorts als u bler Taschendieb. "Bio" präsentiert sich als Heilsbringer, die konventionelle Landwirtschaft wird als "böse" stigmatisiert. Hier werden nun endlich einmal Fakten, Zahlen und objektive Tests den Glaubensbekenntnissen der Biofanatiker gegenu bergestellt. Es werden Tipps gegeben, worauf beim Einkauf von Lebensmitteln wirklich zu achten ist, und wie man sich sinnlose Geldausgaben fu r teilweise sogar schädliche, die Gesundheit gefährdende Produkte erspart.

Produktinformationen

Titel: Das Bio-Ketzer-Buch
Untertitel: Vom Geschäft mit Glauben & Angst. Gebrauchsanweisung für vernunftbegabte Esser
Autor:
EAN: 9783854364207
ISBN: 978-3-85436-420-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Signum
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 238
Gewicht: 450g
Größe: H233mm x B149mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.01.2011
Jahr: 2011
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel