Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Do you speak Marketing?

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Da... Weiterlesen
Kartonierter Einband, 212 Seiten  Weitere Informationen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.

Klappentext

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern - mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.

Produktinformationen

Titel: Do you speak Marketing?
Untertitel: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Editor: Karl-Heinz von Lackum
EAN: 9783839184745
ISBN: 978-3-8391-8474-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 315g
Größe: H213mm x B165mm x T20mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen