Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Do you speak Marketing?

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Da... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.

Klappentext

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern - mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.

Produktinformationen

Titel: Do you speak Marketing?
Untertitel: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Editor:
EAN: 9783839184745
ISBN: 978-3-8391-8474-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 315g
Größe: H213mm x B165mm x T20mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel