Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TRAIL induziert Metastasierung der Pankreasadeno­karzinomzellen

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, die in diesem Buch dargestellte wissenschaftliche Arbeit wurde im Jahr 2005-2007 prakti... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, die in diesem Buch dargestellte wissenschaftliche Arbeit wurde im Jahr 2005-2007 praktisch durchgeführt und basierte sich auf den damals aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen auf dem Gebiet der entsprechenden Tumorforschung. Die gewonnene Erkenntnis über das Verhalten der duktalen Pankreasadenokarzinomzellen in vivo und in vitro trägt mit Sicherheit zum Verständnis der Pathogenese der Erkrankung bei, erklärt aber nicht allein die komplexen Vorgänge der Tumorzellmetastasierung. Es werden laufend weitere Studien zur Erforschung des Pankreaskarzinoms durchgeführt. Insofern wird eine kontinuierliche Recherche der aktuellen wissenschaftlichen Arbeiten empfohlen.

Autorentext

Inkomplettes Medizinstudium in Rjasan (Russland). Anschließend komplettes Medizinstudium in Kiel. 2008 - 2010 Wissenschaftlicher Assistent am anatomischen Institut der Universität Kiel. Ab 2010 Assistenzarzt in der Klinik für Neurologie an der Universität Kiel. Inauguraldissertation 2009.

Produktinformationen

Titel: TRAIL induziert Metastasierung der Pankreasadeno­karzinomzellen
Untertitel: Wissenschaftliche Arbeit über das Verhalten der Pankreasadenokarzinomzellen unter Zugabe von TRAIL in vivo und in vitro
Autor:
EAN: 9783838134932
ISBN: 978-3-8381-3493-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 104g
Größe: H221mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel