Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der vierzehnte Dezember

  • Kartonierter Einband
  • 476 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dmitri S. Mereschkowski (1865-1941) war er russischer Schriftsteller, der durch eine Reihe historischer Romane sehr berühmt wurde,... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dmitri S. Mereschkowski (1865-1941) war er russischer Schriftsteller, der durch eine Reihe historischer Romane sehr berühmt wurde, die weltweit in hohen Auflagen veröffentlicht wurden. Zu diesen Romanen gehören u.a. "Leonardo da Vinci" und "Der vierzehnte Dezember".

Produktinformationen

Titel: Der vierzehnte Dezember
Autor:
EAN: 9783958700970
ISBN: 978-3-95870-097-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 476
Gewicht: 659g
Größe: H208mm x B146mm x T35mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2014