Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lernen Sie Schach

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jesus gab den Menschen ein wunderbares Spiel - Schach! Das Spiel ist auf der ganzen Welt sehr populär, weil es einer Person hilft... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Jesus gab den Menschen ein wunderbares Spiel - Schach! Das Spiel ist auf der ganzen Welt sehr populär, weil es einer Person hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Fähigkeit, die in unserer immer größer werdenden Welt immer wertvoller wird!
Während meiner 25 Jahre von Training, habe ich mehr als 600 Jungen und Mädchen geholfen, ihre ersten Schachzüge zu machen. Unter ihnen war der heutige Weltmeister unter Menschen mit Behinderungen Alexey Smirnov (FIDE-ID 4168437, FIDE-Elo 2451).
Die in diesem Buch beschriebenen Methoden wurden wiederholt getestet und brachten hervorragende Ergebnisse hervor. Das Material wird auf einer einfachen und effektiven Weise gegeben, so dass "Lernen Sie Schach" von jeder Person jeden Alters, die die Fähigkeit zu lesen hat, verwendet werden kann.
Die einzige Voraussetzung für dieses Tutorium ist ein Schachbrett und seine Steine, so dass der Leser sofort alle theoretischen Informationen anwenden kann. Dieses Buch kann erfolgreich von Eltern genutzt werden, die ihren Kindern die Grundlagen des Spiels beibringen möchten.
Ich bin sicher, dass dieses Buch für Schullehrer nützlich sein wird, die sich dazu entschließen, ihre Schüler in ein spannendes Spiel einzuführen.

Produktinformationen

Titel: Lernen Sie Schach
Autor:
EAN: 9781388119737
ISBN: 978-1-388-11973-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blurb
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 128g
Größe: H203mm x B129mm x T10mm
Jahr: 2019