Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Microfinance

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Microfinance gilt als eines der Schlagwörter der letzte Jahre, wenn es um die Bekaempfung der ... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Microfinance gilt als eines der Schlagwörter der letzte Jahre, wenn es um die Bekaempfung der Armut speziell in Ländern der Dritten Welt geht. Doch was ver steht man eigentlich unter Microfinance? Was sind Voraussetzungen und Mög lichkeiten dieses neuen Ansatzes der dauerhaften Armutsbekaempfung? Gibt es eine theoretische Fundierung oder handelt es sich hierbei wieder ein mal nur um eine ökonomische Modeerscheinung? Mit diesem Buch möchte Ich dem interessierten Leser einen ersten ernsthaften Einblick in das Themen gebiet verschaffen und ihm die Möglichkeit geben sich selbst eine auf volks- sowie betriebswritschaftlichen Erkenntnissen beruhende Meinung zu ver schaffen.

Autorentext
hat Anfang 2004 sein BWL-Studium an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg abgeschlossen. Seit Ende 2005 ist der gebürtige Serbe für Henkel CEE im serbischen Wachstumsmarkt als Key-Account und Category Manager Detergents tätig. Zu seinen Kunden gehören unter anderem DM Drogeriemarkt sowie die Metro C&C.

Produktinformationen

Titel: Microfinance
Untertitel: Grundlagen, Instrumente, Perspektiven
Autor:
EAN: 9783639449204
ISBN: 978-3-639-44920-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 249g
Größe: H221mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen