Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erlebe, was du lebst

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das alltägliche Leben, mit offenen Augen gesehen, ein harter Kampf. Und diesen Kampf ums Überleben schildert der Autor in weit übe... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das alltägliche Leben, mit offenen Augen gesehen, ein harter Kampf. Und diesen Kampf ums Überleben schildert der Autor in weit über 140 kleinen Beiträgen seiner neuen Kolumnenserie. Dabei setzt er sich damit auseinander, was das Leben für uns bedeuten kann. Unser Leben zwischen Toleranz und Mut, Perfektionismus und Einsicht, Praxis und Theorie. Diwischeks Beiträge fragen sich auf unterhaltsame, erfrischende Weise direkt in existentielle Lebensfragen hinein und schaffen es dabei, ebenso spielerisch wie tiefgründig zu sein. Denn auch der Schein eines vollkommenen Lebens kann sich nicht ewig mit Gefühlen und Emotionen vereinbaren

Autorentext

Maurice Diwischek wurde am 08.07.1988 in Langen, im schönen Hessen, geboren. Nach seiner Volksschul- und Mittelschulzeit absolvierte Diwischek seine Ausbildung zum Zierpflanzengärtner und machte somit sein langjähriges Hobby zum Beruf. Seit Ende 2004 schreibt Diwischek als eigenständiger Kolumnist über sein Leben und dessen Ereignisse und findet im Schreiben den Ausgleich zum täglichen Alltag.



Klappentext

Sie wollten schon immer einmal erfahren, was das Leben für uns bedeuten kann? Diwischeks Beiträge fragen sich auf unterhaltsame, erfrischende Weise direkt in existentielle Lebensfragen hinein und schaffen es dabei, ebenso spielerisch wie tiefgründig zu sein.

Produktinformationen

Titel: Erlebe, was du lebst
Autor:
EAN: 9783850226530
ISBN: 978-3-85022-653-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 342g
Größe: H215mm x B135mm x T16mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel