Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicht im Stehen!

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wer auf dem stillen Örtchen seine Ruhe haben will, muss aufpassen, dass er sie nicht selbst durch lautes Gelächter stört. Denn in ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wer auf dem stillen Örtchen seine Ruhe haben will, muss aufpassen, dass er sie nicht selbst durch lautes Gelächter stört. Denn in "Nicht im Stehen!" finden sich haufenweise großartige Klo-Cartoons, verpackt in ein quadratisches Buch mit Kacheloptik ein Muss für jede gepflegte WC-Bibliothek!

Autorentext

Michael Holtschulte lebt und arbeitet als Cartoonist Herten. Er zeichnet für zahlreiche Zeitungen und Magazine (u.a. für Süddeutsche Zeitung, Titanic, Stern, YPS, taz,  Eulenspiegel, Deadline). 2012 wurde Michael Holtschulte mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet, 2014 mit dem des Deutschen Karikaturenpreises. www.totaberlustig.de

Produktinformationen

Titel: Nicht im Stehen!
Untertitel: Haufenweise Cartoons fürs Klo
Editor:
Autor:
EAN: 9783830362999
ISBN: 978-3-8303-6299-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 317g
Größe: H161mm x B164mm x T20mm
Veröffentlichung: 14.02.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel