Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kinder!

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
apos;"Mit Kindern zusammen zu sein ist Balsam für die Seele." (Dostojewskij) Wohl dem, der sich trotz dieser euphorische... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

apos;"Mit Kindern zusammen zu sein ist Balsam für die Seele." (Dostojewskij) Wohl dem, der sich trotz dieser euphorischen Aussage ein starkes Nervenkostüm angelegt hat. So einfach ist es nämlich dann doch nicht mit den kleinen Plagegeistern. Aber zumindest wird es mit ihnen so witzig, bunt und abwechslungsreich wie die Cartoons in diesem Buch! Viel Spaß!

Klappentext

"Mit Kindern zusammen zu sein ist Balsam für die Seele." (Dostojewskij) Wohl dem, der sich trotz dieser euphorischen Aussage ein starkes Nervenkostüm angelegt hat. So einfach ist es nämlich dann doch nicht mit den kleinen Plagegeistern. Aber zumindest wird es mit ihnen so witzig, bunt und abwechslungsreich wie die Cartoons in diesem Buch! Viel Spaß!

Produktinformationen

Titel: Kinder!
Untertitel: Cartoons
Autor:
EAN: 9783830343424
ISBN: 978-3-8303-4342-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 327g
Größe: H196mm x B174mm x T14mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen