Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Durchtanzte Nächte

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
»Lasst uns lesen und lasst uns tanzen - zwei Vergnügen, die der Welt niemals schaden.« VoltaireRauschende Feste, durchtanzte Nächt... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 23.02.2022
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Lasst uns lesen und lasst uns tanzen - zwei Vergnügen, die der Welt niemals schaden.«
Voltaire



Rauschende Feste, durchtanzte Nächte: Wer würde davon nicht träumen? Dies sind die Geschichten dafür. Man kann mit Anna Karenina und Madame Bovary durch den Ballsaal schweben. Mit Billy Elliot zum Solotänzer werden oder endlich einmal richtig abrocken. Ob im Club, auf der Party, im Schul- oder im Ballhaus: Jene Momente, die eine Ewigkeit währen, hier finden sie Erfüllung. Geschichten von David Nicholls, Henning Mankell, Eve Harris und Samson Kambalu, Anna Stothard, Zelda Fitzgerald, Zadie Smith, A. L. Kennedy und vielen mehr. Mit einer Rarität von T. C. Boyle und einer exklusiven Geschichte von Joachim B. Schmidt.



Vorwort
»Lasst uns lesen und lasst uns tanzen zwei Vergnügen, die der Welt niemals schaden.« Voltaire

Produktinformationen

Titel: Durchtanzte Nächte
Untertitel: Auf dem Parkett mit T.C. Boyle, Henning Mankall, Zelda Fitzgerald, Eve Harris u.v.a
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783257246032
ISBN: 978-3-257-24603-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: g
Größe: H180mm x B113mm
Veröffentlichung: 23.02.2022
Jahr: 2022

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"