Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Börni Bullerjahn

  • Kartonierter Einband
  • 61 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Börni Bullerjahn, ein kleiner Meeresteufel aus der Ostsee, wurde von Neptun in eine siebendaumennagellange grüne Flasche verbannt.... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Börni Bullerjahn, ein kleiner Meeresteufel aus der Ostsee, wurde von Neptun in eine siebendaumennagellange grüne Flasche verbannt. Lilly befreit ihn und er erfüllt dem Mädchen aus Rostock deshalb sieben Wünsche. Doch die Veränderungen, die Börni mit seinem goldfarbenen Pompesel in Rostock herbeizaubert, werden immer gruseliger. Der Meeresteufel muss also wieder in die Flasche zurück. Das zu erreichen wird nicht leicht sein für Lilly und ihren sprechenden Hund. Ein modernes Märchen, das außerdem noch Neugier auf die Stadt Rostock weckt, denn es wird viel über ihre Geschichte verraten.

Produktinformationen

Titel: Börni Bullerjahn
Untertitel: der größte Andersmacher
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783956315008
ISBN: 978-3-95631-500-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Shaker Media GmbH
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 61
Gewicht: 283g
Größe: H297mm x B207mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel