Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das zärtliche Meeresungeheuer

  • Kartonierter Einband
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Mischa war sehr stolz auf seinen Großvater, war er doch der beste Fischer im Dorf, und er war glücklich, dass er in den... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der kleine Mischa war sehr stolz auf seinen Großvater, war er doch der beste Fischer im Dorf, und er war glücklich, dass er in den Schulferien zu den Großeltern ans Meer durfte. Denn er liebte es, am Strand Muscheln zu sammeln. Seine Eltern und er wohnten eine Stunde entfernt in den Bergen und da war es etwas Besonderes, am Meer Urlaub zu machen. Was sich in diesem Sommer aber so alles Unerwartetes ereignete - Mischas Begegnung mit dem Meeres un geheuer Plitsch-Platsch, seine Freundschaft mit diesem zärtlichen Wesen, das plötzliche Verschwinden seines neuen Freundes und nicht zuletzt die glücklichen Folgen für Mischas Großeltern -, schildert die Autorin einfühlsam und humorvoll in diesem bezaubernden Kinderbuch, das beim Blättern und Vorlesen richtig viel Spaß macht. Alex Nemec illustriert mit viel Herz, Liebe, Einfühlungs ver mögen und Können dieses empfehlenswerte Buch für unsere Kleinen.

Autorentext

Ditta Huemer Balettstudium an der Staatsoper Leipzig, Gesangsstudium, zahlreiche Fernsehauftritte. Geht als Soubrette nach Klagenfurt, Salzburg, Bremen, Nürnberg, Luzern, usw. War verheiratet mit Kurt Huemer, Sänger an der Wiener Volksoper. 2 Töchter. Schreibt Kurzgeschichten. Ihr Buch "Der geheiratete Berg - eine fast wahre Geschichte", Ibera, 2008. Lebt in Wien.



Klappentext

Der kleine Mischa war sehr stolz auf seinen Großvater, war er doch der beste Fischer im Dorf, und er war glücklich, dass er in den Schulferien zu den Großeltern ans Meer durfte. Denn er liebte es, am Strand Muscheln zu sammeln. Seine Eltern und er wohnten eine Stunde entfernt in den Bergen und da war es etwas Besonderes, am Meer Urlaub zu machen. Was sich in diesem Sommer aber so alles Unerwartetes ereignete - Mischas Begegnung mit dem Meeres­un­geheuer Plitsch-Platsch, seine Freundschaft mit diesem zärtlichen Wesen, das plötzliche Verschwinden seines neuen Freundes und nicht zuletzt die glücklichen Folgen für Mischas Großeltern -, schildert die Autorin einfühlsam und humorvoll in diesem bezaubernden Kinderbuch, das beim Blättern und Vorlesen richtig viel Spaß macht. Alex Nemec illustriert mit viel Herz, Liebe, Einfühlungs­ver­mögen und Können dieses empfehlenswerte Buch für unsere Kleinen.

Produktinformationen

Titel: Das zärtliche Meeresungeheuer
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783850523639
ISBN: 978-3-85052-363-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ibera Verlagsges. Mbh
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 407g
Größe: H292mm x B220mm x T10mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen