Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marie

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Vorweihnachtsstimmung kommt bei den beiden Bonner Kriminalhauptkommissaren Margot Lukas und Fabian Faust erst einmal nicht auf. Si... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Vorweihnachtsstimmung kommt bei den beiden Bonner Kriminalhauptkommissaren Margot Lukas und Fabian Faust erst einmal nicht auf. Sie haben einen ganz besonderen Fall zu lösen: Wenige Stunden, nachdem sie ihre Pflegetochter getötet hat, wird die Mörderin umgebracht - und zwar auf die exakt gleiche Weise. Nun müssen Margot und Fabian den Mörder der Mörderin finden. Und das, obwohl die beiden viel mehr interessiert, warum das kleine Mädchen sterben musste.Vor allem Margot macht der Fall mehr zu schaffen, als ihr lieb ist.

Autorentext

Ditmar Doerner arbeitet seit vielen Jahren als Redakteur für die WDR-Lokalzeit in Bonn. Er hat schon drei Kriminalromane verfasst. Bei der "Edition Lempertz" erschien 2017 schon sein Werk "Exitus Venusberg".

Produktinformationen

Titel: Marie
Untertitel: Ein stiller Tod
Autor:
EAN: 9783960582007
ISBN: 978-3-96058-200-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lempertz
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel