Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sieht man mir an, dass ich einen Apfelkuchen gefressen habe?

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Sieht man mir an, dass ich einen Apfelkuchen gefressen habe? " ist ein Buch das an Hundebesitzer und solche, die es noch werden w... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Sieht man mir an, dass ich einen Apfelkuchen gefressen habe? " ist ein Buch das an Hundebesitzer und solche, die es noch werden wollen gerichtet ist. Es handelt von Begebenheiten, welche die Autorin (Frauchen ) mit ihren vierbeinigen Freunden erlebt hat. Es sind turbulente Erzählungen, die den wahren Hundealltag " beschreiben. Amüsante Kurzgeschichten für Hundebesitzer und vorallem sehr zu empfehlen für all jene, die sich einen süssen vierbeinigen Vandalen anschaffen möchten.

Autorentext

Meine Seite:Einen ausführlichen Lebenslauf finden Sie in der Homepage meines amüsanten Hundebuches:" Sieht man mir an, dass ich einen Apfelkuchen gefressen habe? "Buchhomepage:apfelkuchen.gratis-homepage.de



Klappentext

Kleine lustige Geschichten für Kinder und Junggebliebene, ebenso für alle, die sich einen Vierbeiner anschaffen möchten. "Wenn Du es zwei mal gelesen hast und immer noch davon überzeugt bist, ein kleines haariges Monster besitzen zu wollen, dann wird er es bei Dir sehr gut haben!!" Meine Geschichten sind speziell für Dich geschrieben und werden von mir "Lussy" erzählt.

Produktinformationen

Titel: Sieht man mir an, dass ich einen Apfelkuchen gefressen habe?
Untertitel: Amüsante Kurzgeschichten für Hundebesitzer und solche, die es noch werden wollen!
Autor:
EAN: 9783837010985
ISBN: 978-3-8370-1098-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 154g
Größe: H223mm x B172mm x T15mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen