Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disruption und Transformation Management

  • Kartonierter Einband
  • 441 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforde... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können. Der Inhalt - Digital Leadership - wer führt, verführt - Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken - Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils - Digital Ecosystem - mehr als die Summe seiner Teile

Autorentext

Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg
Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Rimon Wassef ist Geschäftsführer der WBS Business IT Solutions GmbH.



Inhalt
Digital Leadership - wer führt verführt.- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken.- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils.- Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe.- Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.

Produktinformationen

Titel: Disruption und Transformation Management
Untertitel: Digital Leadership - Digitales Mindset - Digitale Strategie
Editor:
EAN: 9783658191306
ISBN: 978-3-658-19130-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 441
Gewicht: 767g
Größe: H241mm x B167mm x T27mm
Veröffentlichung: 08.02.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen