Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disruption und Transformation Management

Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforde... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 441 Seiten  Weitere Informationen
20%
91.00 CHF 72.80
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 22.02.2018

Beschreibung

Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können. Der Inhalt - Digital Leadership - wer führt, verführt - Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken - Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils - Digital Ecosystem - mehr als die Summe seiner Teile

Autorentext

Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg
Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Rimon Wassef ist Geschäftsführer der WBS Business IT Solutions GmbH.



Inhalt
Digital Leadership - wer führt verführt.- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken.- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils.- Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe.- Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.

Produktinformationen

Titel: Disruption und Transformation Management
Untertitel: Digital Leadership - Digitales Mindset - Digitale Strategie
Editor: Frank Keuper Marc Schomann Linda Isabell Sikora Rimon Wassef
EAN: 9783658191306
ISBN: 978-3-658-19130-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 441
Gewicht: g
Größe: H240mm x B168mm
Veröffentlichung: 22.02.2018
Jahr: 2018

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen