Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Displaying Futures - Seamless Transitions

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brücken bauen, Netzwerke bilden - das sind Aufgaben für uns im Kontext von 'Displaying Futures'. Wir sind weder Archite... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Brücken bauen, Netzwerke bilden - das sind Aufgaben für uns im Kontext von 'Displaying Futures'. Wir sind weder Architekten noch IT-Spezialisten. Aber wir bauen mit an dem, wie die Zukunft aussehen wird. Wir haben erkannt, dass die Komplexität der globalen Märkte, in denen wir uns bewegen, Innovationen erfordert, die auf herkömmlichen Wegen kaum mehr zu erreichen sind. Deshalb haben wir unsere Handlungszone ausgeweitet. Wir haben uns auf den Weg gemacht, um gemeinsam mit unseren Kunden und mit kreativen Köpfen aus unterschiedlichen Disziplinen neues Terrain zu erobern. Begonnen haben wir im Herbst 2011 mitten in Tokio. Wir waren zu Gast in der Residenz des deutschen Botschafters. Dort haben wir unter dem Titel 'Perceptions' einen Dialog eröffnet zwischen unseren Kunden und renommierten Experten aus Design, Architektur und Wissenschaft - darunter Ryue Nishizawa, Mitbegründer des preisgekrönten Architekturbüros SANAA in Tokio, Stefan Diez, einer der gefragtesten deutschen Designer mit eigenem Designstudio in München, und Stefan Karp, der das inhabergeführte Designbüro 'ma ma Interactive System Design' in Frankfurt am Main gründete und auch für das Symposium 2012 in Taipeh gewonnen werden konnte. Es trug den Titel 'Seamless Transitions - from urbanity to products'. Mit dem Thema 'Nahtlose Übergänge - von der Urbanität zu Produkten' setzten wir 'Displaying Futures' in einem asiatischen Land fort. Hinter dem Konzept von 'Displaying Futures' steht das Ziel, Experten aus verschiedenen Bereichen zusammenzubringen, damit sie aus ihren jeweiligen Blickwinkeln ein Bild der Zukunft entwerfen. Die Initiative soll einen lebendigen fachübergreifenden Dialog ermöglichen und inspirierende Ideen liefern zu den zukünftigen Eigenschaften, Anforderungen und Anwendungen von Displays - als fruchtbare Basis für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit aller Beteiligten.

Produktinformationen

Titel: Displaying Futures - Seamless Transitions
Untertitel: Seamless Transitions
Editor:
EAN: 9783981586008
ISBN: 978-3-9815860-0-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: TRademark Publishing
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 475g
Größe: H269mm x B198mm x T10mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen