Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die grössten Gegner

Disney
  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Glücklicherweise ist Micky Maus nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, seine fiesen Gegner dingfest zu machen. Das Schwarze ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Glücklicherweise ist Micky Maus nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, seine fiesen Gegner dingfest zu machen. Das Schwarze Phantom scheut sich nämlich nicht, in die tiefsten Ecken seiner düsteren Trickkiste zu greifen. Glücklicherweise ist Gamma nicht weit. Auch Kater Karlo hat es mal wieder auf Micky abgesehen, genau genommen auf seine geliebte Minnie. Diese entführt er in das sagenhafte Land Shangrila. Aber den Weg dorthin bewältigt Micky nicht alleine - Trudi ist ihm dicht auf den Fersen und kennt kein Halten mehr, als sie erfährt, was ihr Katerchen plant. 9 spannend-schaurig-sagenhafte Geschichten warten in dieser Maus-Edition!

Produktinformationen

Titel: Die grössten Gegner
Untertitel: Die größten Gegner
Autor:
Disney
Illustrator:
EAN: 9783841332035
ISBN: 978-3-8413-3203-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Ehapa Medien
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 232g
Größe: H188mm x B126mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.05.2013
Jahr: 2013
Land: DE