Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coco

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Miguel liebt Musik! Aber er kommt aus einer Schuhmacherfamilie, die glaubt, dass Musik etwas Gefährliches an sich hat. Er soll der... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Miguel liebt Musik! Aber er kommt aus einer Schuhmacherfamilie, die glaubt, dass Musik etwas Gefährliches an sich hat. Er soll der Familientradition folgen. Aber Miguel ist mutig und folgt seinem Herzen. Dabei gerät er in eine farbenfrohe und aufregende Welt - die Welt der Toten. Er entdeckt Familienmitglieder und eine Verbindung zur Musik, die weiter zurückreicht, als er es sich hätte träumen lassen. Eine liebevolle Geschichte über Familienbande und den Glauben an den eigenen Traum in einer fantastischen und farbenfroh animierten Welt.

Produktinformationen

Titel: Coco
Untertitel: Das Buch zum Film
Autor:
Idee von:
EAN: 9783505140402
ISBN: 978-3-505-14040-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Egmont Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 609g
Größe: H293mm x B222mm x T10mm
Veröffentlichung: 03.11.2017
Jahr: 2017
Land: LV

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen