Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adel verpflichtet
Disney

Wer würde sich nicht gern einmal in einem gut gepolsterten Thron zurücklehnen, mit Weintrauben füttern und von Bediensteten umsorg... Weiterlesen
Taschenbuch (kartoniert), 512 Seiten  Weitere Informationen
20%
17.90 CHF 14.30
Noch nicht veröffentlicht - Voraussichtlicher Termin: Juni 2018

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Wer würde sich nicht gern einmal in einem gut gepolsterten Thron zurücklehnen, mit Weintrauben füttern und von Bediensteten umsorgen lassen? Ja, auch Donald träumt bei all der royalen Begeisterung im Fernsehen von einer Karriere als hochwohlgeborener König. Aber geht das überhaupt, wenn der Stammbaum wenig blaues Blut hergibt? Ja, im finsteren Schattental! Ob er dort aber wirklich den Thron besetzen will, wird sich noch zeigen. Auch Micky könnte dank einer absurden Prophezeiung in Absurdistan bald zum Herrscher des Landes erkoren werden, während sich Onkel Dagobert mit einem solchen herumschlagen muss, um nach Edelsteinen suchen zu dürfen. Ein königliches Kompendium mit 12 hochwohlgeborenen Geschichten!

Klappentext

Wer würde sich nicht gern einmal in einem gut gepolsterten Thron zurücklehnen, mit Weintrauben füttern und von Bediensteten umsorgen lassen? Ja, auch Donald träumt bei all der royalen Begeisterung im Fernsehen von einer Karriere als hochwohlgeborener König. Aber geht das überhaupt, wenn der Stammbaum wenig blaues Blut hergibt? Ja, im finsteren Schattental! Ob er dort aber wirklich den Thron besetzen will, wird sich noch zeigen. Auch Micky könnte dank einer absurden Prophezeiung in Absurdistan bald zum Herrscher des Landes erkoren werden, während sich Onkel Dagobert mit einem solchen herumschlagen muss, um nach Edelsteinen suchen zu dürfen. Ein königliches Kompendium mit 12 hochwohlgeborenen Geschichten!

Produktinformationen

Titel: Adel verpflichtet
Untertitel: Adel verplichtet
Illustrator: Walt Disney
Autor: Disney
EAN: 9783841323545
ISBN: 978-3-8413-2354-5
Format: Taschenbuch (kartoniert)
Herausgeber: Egmont Ehapa Medien
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 512
Gewicht: 325g
Größe: H190mm x B123mm x T33mm
Veröffentlichung: 01.10.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen