Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disney Vaiana: Die Reise zu Te Fiti

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ich bin Vaiana von Motunui. Du kommst jetzt auf mein Boot, segelst über das Meer und bringst das Herz nach Te Fiti zurück. Erlebe ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ich bin Vaiana von Motunui. Du kommst jetzt auf mein Boot, segelst über das Meer und bringst das Herz nach Te Fiti zurück. Erlebe die abenteuerliche Reise von Vaiana und Maui durch die Südsee in diesem Buch noch einmal. Die spannende Filmgeschichte und paradiesische Bilder aus dem Disney-Hit nehmen dich mit nach Ozeanien in die Welt von Te Fiti. Perfekt zum Vor- oder Selberlesen!

Zusammenfassung

Ich bin Vaiana von Motunui. Du kommst jetzt auf mein Boot, segelst über das Meer und bringst das Herz nach Te Fiti zurück.

Erlebe die abenteuerliche Reise von Vaiana und Maui durch die Südsee in diesem Buch noch einmal.

Die spannende Filmgeschichte und paradiesische Bilder aus dem Disney-Hit nehmen dich mit nach Ozeanien in die Welt von Te Fiti.

Perfekt zum Vor- oder Selberlesen!

Produktinformationen

Titel: Disney Vaiana: Die Reise zu Te Fiti
Untertitel: Disney Prinzessin
EAN: 9783845109961
ISBN: 978-3-8451-0996-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 7 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 415g
Größe: H280mm x B197mm x T10mm
Jahr: 2018
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen