Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disney Die Eiskönigin: Olafs Gutenachtgeschichten

  • Pappband, unzerreissbar
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Olaf wird zum ersten Mal zu einer Pyjamaparty eingeladen. Als er im Schloss von Arendelle ankommt, will er sich sofort in die Kiss... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Kurzfristig nicht an Lager - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2018
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Olaf wird zum ersten Mal zu einer Pyjamaparty eingeladen. Als er im Schloss von Arendelle ankommt, will er sich sofort in die Kissen kuscheln. Aber an Schlaf ist erst mal nicht zu denken. Elsa und Anna haben sich nämlich einige Überraschungen ausgedacht. Und am Ende sind alle so müde, dass sie glücklich und zufrieden einschlummern. Die wirklich coolste Gutenachtgeschichte aller Zeiten!

Produktinformationen

Titel: Disney Die Eiskönigin: Olafs Gutenachtgeschichten
Untertitel: Gute Nacht, Olaf!
EAN: 9783833233296
ISBN: 978-3-8332-3329-6
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 362g
Größe: H257mm x B215mm x T13mm
Veröffentlichung: 31.08.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel