Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disney Die Eiskönigin Olaf taut auf: Unverfrorene Abenteuer

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Erlebe tolle Abenteuer mit dem kleinen Schneemann! Olaf hat sich in Arendelle schon richtig eingelebt. Trotzdem gibt es noch viel ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Erlebe tolle Abenteuer mit dem kleinen Schneemann! Olaf hat sich in Arendelle schon richtig eingelebt. Trotzdem gibt es noch viel für ihn zu entdecken. Wohin geht wohl die Kinder-Parade? Und warum kann das Gemälde sprechen? Für wen ist bloß diese Überraschungsparty? In zwei Geschichten geht Olaf diesen Fragen auf den Grund.

Produktinformationen

Titel: Disney Die Eiskönigin Olaf taut auf: Unverfrorene Abenteuer
Untertitel: mit Ausstanzung auf dem Cover, Disney Eiskönigin
EAN: 9783845110578
ISBN: 978-3-8451-1057-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 303g
Größe: H211mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2018
Land: CN